Bildung ermöglichen – Zukunft gestalten

Schon im vierten Jahr sammelt die Bürgerstiftung Tuzla Spenden für begabte Studentinnen und Studenten, die sich gesellschaftlich und sozial engagieren.

Die jungen Menschen, die schon viele Hürden wie Armut, Naturkatastrophen, korrupte Politik und jetzt Corona überwinden mussten, brauchen Förderung, um sich ihr Studium leisten zu können. Mit einem Jahresstipendium von 900 € fördern Sie eine Stipendiatin oder einen Stipendiaten. Schon 75 € reichen für einen Monat. Aber auch kleinere Beiträge sind hilfreich.

Unser Ziel ist es, mindestens acht junge Menschen zu unterstützen. Diese geben der Gesellschaft durch ihr Engagement viel zurück. So ermöglichen wir Bildung und gestalten damit die Zukunft in Bosnien.

Unterstützen auch Sie den Stipendienfonds „Prometeus“.
Geben Sie dafür bei Ihrer Überweisung unter Betreff einfach Prometeus ein.

Bilder: Bürgerstiftung Tuzla